Vier Clans und eine Prophezeiung, werde bitte kein Teil von ihr!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierarchie

SchilfClan
Anführer: reserviert
Stellvertreter: Federschweif
Heiler: Echoflug
Heilerschüler: //

KieselClan
Anführer: Schneestern
Stellvertreter: Weidenherz
Heiler: Scherbenblut
Heilerschüler: //

RabenClan
Anführer: Mottenstern
Stellvertreter: reserviert
Heiler: reserviert
Heilerschüler: //

FelsenClan
Anführer: Kronenstern
Stellvertreter: //
Heiler: //
Heilerschüler: //
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Gast Account
Hier zum Stöbern ein Gast Acoount:

Benutzername: Gast2018
Passwort: Gast_2018

Teilen | 
 

 Was vorher geschah

Nach unten 
AutorNachricht
Lionking
Admin


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.02.18
Alter : 16
Ort : Tja... ^^

BeitragThema: Was vorher geschah   Fr 2 März - 17:41

[center]Hört einem alten Krieger mal bei einer seiner Geschichte zu!
Ich erzähl euch Heute, wie unsere Vorfahren unser Territorium fanden und warum wir es unser eigen nennen können.

Es waren einmal vier Clans, in einem fernen Land, sie lebten meist in Frieden und ohne all zu viel Streit. Eines Tages jedoch, kamen die Zweibeiner mit ihren großen Monstern und zerstörten ihr Zuhause. Die Katzen der alten Clans erlebten daraufhin eine grausame Zeit, voller Hunger, Angst und Krankheit. Letztendlich beschlossen die Anführer, dass sie gehen müssen und sich eine neue Heimat suchen, sie meinten, andernfalls, wird es keine Clans mehr geben. Sie brachen also auf, weg vom Bekannten, den Orten, an denen sie aufgewachsen waren, auf in eine neue Zukunft, voller Ungewissheit, lauernden Gefahren und hoffentlich einer neuen Heimat. Auf dieser Reise jedoch, gab es viele Probleme, an Orten, an denen sie dachten, sie könnten bleiben, wurden sie vertrieben, auch schwache, oder gar kranke Katzen hatten nicht gerade große Chancen aufs Überleben. Als der letzte Hoffnungsschimmer erlosch, lebten schon nur noch Bruchteile der Katzen, die aufgebrochen waren. Die Katzen jedoch, die lebten, waren die stärksten und klügsten ihrer Art. Deswegen hatten sie auch überlebt. Jedoch, als kaum noch Hoffnung blieb, fanden die Katzen einen Ort, er schien perfekt zu sein, kaum Zweibeiner, weit und breit und auch nach Lagerplätzen brauchte man nicht lange Ausschau halten.

Und ja, genau in einem dieser vier Lager leben wir Heute und genau dafür müssen wir ihnen danken!
Aber jetzt ist für Heute Schluss mit Geschichten, vielleicht Morgen wieder![/center]
Nach oben Nach unten
 
Was vorher geschah
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die Email hats gerissen
» Was bisher geschah...NICHTS...EX steht auf Ignorieren?Hilfe!
» Was bisher geschah...
» DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln
» Er sagt es ist aus, aber er liebt mich- traurig und verwirrt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Die Wiederkehr :: Planung des RPG's :: Clan-Infos-
Gehe zu: