Vier Clans und eine Prophezeiung, werde bitte kein Teil von ihr!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierarchie

SchilfClan
Anführer: reserviert
Stellvertreter: Federschweif
Heiler: Echoflug
Heilerschüler: //

KieselClan
Anführer: Schneestern
Stellvertreter: Weidenherz
Heiler: Scherbenblut
Heilerschüler: //

RabenClan
Anführer: Mottenstern
Stellvertreter: reserviert
Heiler: reserviert
Heilerschüler: //

FelsenClan
Anführer: Kronenstern
Stellvertreter: //
Heiler: //
Heilerschüler: //
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Gast Account
Hier zum Stöbern ein Gast Acoount:

Benutzername: Gast2018
Passwort: Gast_2018

Teilen | 
 

 Scherbenblut fertig verbessert

Nach unten 
AutorNachricht
Skiá
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.02.18
Alter : 13
Ort : Hab kein Navi, sry

BeitragThema: Scherbenblut fertig verbessert   Fr 2 März - 20:45

<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Merienda" rel="stylesheet"><center><div style="font-family: Merienda"><div style="border: 8px double #CCAC62; width: 450px; box-shadow: 0px 0px 30px #ccac62 inset"><div style="font-size: 30px">
<b>
»Scherbenblut«</b></div>

</div><div style="border: 8px double #CCAC62; width: 450px; box-shadow: 0px 0px 30px #ccac62 inset">

<b><div style="font-size: 20px">»Allgemeines«</div></b>

<div style="width: 400px"><b>Username:</b> »Skiá«
<b>Name:</b> »Scherbenblut«
<b>Alter:</b> »32 Monde«
<b>Geschlecht:</b> »Kater«
<b>Clan:</b> »KieselClan«
<b>Rang:</b> »Heiler«
<b>Gesinnung:</b> »gut«</div>


</div><div style="border: 8px double #CCAC62; width: 450px; box-shadow: 0px 0px 30px #ccac62 inset">

<b><div style="font-size: 20px">»Aussehen«</div></b>

<div style="width: 400px"><b>Beschreibung des Aussehens:</b> »Ich bin ein eher großer Kater und überrage die meisten Clangegefährten. Meine Schultern sind etwas schmal, aber nicht sonderlich. Die Konturen der straffen Muskeln sind eigentlich relativ gut sichtbar. Mein Körperbau ist geschmeidig und graziös.
Mein Kopf ist rund, nur zur Nase hin etwas eiförmig. Der lange Nasenrücken endet in einer schwarzen Nase. Die hellgrauen Schnurrhaare sind sehr empfindlich und lang. Die Ohren sind leicht seitlich gerichtet, mit einem eher kleinen Abstand, der jedoch nicht hässlich wirkt. Die runden Augen sind schokobraun. Sie zeigen nicht viel von meinem Inneren, aber sind doch listig und aufmerksam. Mein eher kürzerer Hals führt über meinen Körper, zu meinen ebenfalls ziemlich langen dünnen Schwanz. Die langen aber stämmigen Beine, enden in kräftigen Pfoten. Die dunklen, fast schwarzen Ballen sind noch weich, aber werden mit der Zeit jedoch härter und widerstandsfähiger.

Generell bin ich schwarzgold getigert. Nur über meiner Nase befindet sich ein rötlicher Streifen, welcher am Rand mit meiner Fellfarbe verschmilzt. Allein bei meinen Pfoten, bei den Hinterläufe bis zur Hälfte, an meinem Hals, sowie ein v-förmiger Teil meiner Brust, sind weiße Stellen zu finden. Mein Bauchfell selbst ist nicht gestreift, sondern hellbraun.
Meine Ohren sind innen zart rosa, aber außen braun. Die langen Härchen sind weiß. Mein kurzes, aber dickes Fell, ist überall ziemlich gleich lang. Nur an der Brust wirkt es etwas weicher.«
<b>Bild:</b> /</div>


</div><div style="border: 8px double #CCAC62; width: 450px; box-shadow: 0px 0px 30px #ccac62 inset">

<b><div style="font-size: 20px">»Charakter«</div></b>

<div style="width: 400px"><b>Vorlieben:</b> »Nacht, Schatten, Wasser, Kräuter, Kriegerahnen«
<b>Abneigungen:</b> »viele Katzen, grelles Licht, Tag, Krankheiten, Tote«
<b>Stärken:</b> »heilen, riechen, schwimmen, fischen, klettern«
<b>Schwächen:</b> »kämpfen, lügen, kurzsichtig, Ausdauer, springen (weit)«

<b>Charaktereigenschaften:</b> »Ich bin ein stiller Kater, welcher nichts einfach so preisgibt. Dafür bin ich wie ein Schatten. Oft höre ich Dinge, die nicht für mich bestimmt sind. Auch errate ich grundsätzliche Gefühle, wie Wut, Entsetzung oder versteckte Freude, indem ich eine Katze beobachte und die Gefühle in Augen oder Körperhaltungen lese. Oft halte ich mich im Hintergrund und sauge alle Informationen ein, ohne sie weiterzugeben. Ich verbringe viel Zeit damit, meine Clangefährten zu studieren, was es mir leicht macht, sie richtig anzusprechen oder zu wissen, wann etwas klug oder dumm ist. Meist versuche ich mich nicht erwischen zu lassen. Schon jetzt habe ich einen Haufen an Tatsachen über verschiedene Katzen. Ich verhalte mich still und erzähle wenig. Ich bin in dieser Hinsicht vorsichtig, diese Dinge sind auch für mich ein Drohmittel, für den Notfall. Meine verschlossene Art wirkt möglicherweise auf manch einen seltsam.

Andererseits habe ich eigentlich kein Problem Katzen einfach so anzuquatschen, was wohl den einen oder anderen überraschen könnte. Ich kann einfach so meine Meinung sagen, was ich aber selten tue. Mein Selbstbewusstsein ist also durchaus vorhanden, auch wenn ich es nicht preisgebe. Ich behandle Freunde und auch andere Katzen total gleich. Feinde ignoriere ich meinst. Nur meine besten Freunde wissen eine Spur mehr von mir.

Anderen Clans gegenüber, sowie Fremden, bin ich aufmerksam, aber nicht direkt aggressiv. Vor älteren Katzen, dazu gehören auch Anführer, 2. Anführer und generell ranghohe Katzen, habe ich zwar Respekt, aber nicht genug um mich davon zu überzeugen, nicht mit ihnen zu diskutieren«</div>


</div><div style="border: 8px double #CCAC62; width: 450px; box-shadow: 0px 0px 30px #ccac62 inset">

<b><div style="font-size: 20px">»Bekanntschaften«</div></b>

<div style="width: 400px"><b>Mutter:</b> »Blättersturm« temperamentvolle, braune Kätzin mit hellen Stellen und grünen Augen; fiktiv; verstorben
<b>Vater:</b> »Winterdorn« ruhiger, großer, weißer Kater mit eisblauen Augen; fiktiv; verstorben
<b>Brüder:</b> »Spiegelschein« weißer, kleiner Kater mit blauen Augen und orangen Flecken; fiktiv; tot
<b>Schwestern:</b> »Wespenstrahl« dunkelbraune, kräftige Kätzin mit blauen Augen; fiktiv; unbekannt
»Edelpfote« mutige, energische, weiße Kätzin mit hellblauen Augen; fiktiv; tot
<b>Gefährte:</b> /
<b>Junge:</b> /
<b>Mentor:</b> »Regenbiss« grauer Kater mit gelben Augen; fiktiv; tot
<b>Schüler:</b> /</div>


</div><div style="border: 8px double #CCAC62; width: 450px; box-shadow: 0px 0px 30px #ccac62 inset">

<b><div style="font-size: 20px">»Sonstiges«</div></b>

<div style="width: 400px"><b>Regeln gelesen?:</b> »Strand«
<b>Sonstiges:</b> /</div>


</div></div></div></center>


Zuletzt von Skiá am Sa 3 März - 22:17 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Himbeere
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.02.18
Alter : 15
Ort : Everyday away ^^

BeitragThema: Re: Scherbenblut fertig verbessert   Fr 2 März - 22:32

Hallöchen ^^

Also, ich habe hier etwas gefunden.

[u][i]Allgemein[/i][/u]
-und zwar überall, wo du nichts eingetragen hast (Schüler; Junge; Gefährte...) da trage bitte " // " dies ein.
-der Charakter ist ja fertig, und so änder dies bitte im Titel des Themas.

[u][i]Charakter[/i][/u]
- "Ich verbringe viel Zeit damit, die Katzen zu studieren" für den Leser klingt das wie eine Vorliebe. Besser umformulieren oder weglassen.
- Die Abneigung "Licht" finde ich etwas komisch, da alle Katzen Licht brauchen und auch im Licht sind.

[u][i]Aussehen[/i][/u]
- "Sie zeigen nicht viel von meinem Inneren, jedoch wirken sie listig und aufmerksam". Du kannst nicht entscheiden, wie die Augen auf andere wirken. Schreibe eher [i]auf manche[/i]. Das ist besser.
- "Mein dünnes aber dickes Fell" Der Satz macht keinen Sinn, also schreibe ihn bitte um.
- Zur Bild URL im Spoiler. Solltest du kein Bild haben, ersetze den Text der dort steht bitte gegen "//" Danke.

Wenn du alles verbessert hast, melde dich bitte unter diesem Post wieder.

LG~
Himbeere
Nach oben Nach unten
http://waca.forumieren.de
Lionking
Admin


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.02.18
Alter : 16
Ort : Tja... ^^

BeitragThema: Re: Scherbenblut fertig verbessert   Sa 3 März - 0:03

Hey du,

Ich hab auch ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln.

[i][u]Aussehen:[/u][/i]
~ "Die Konturen der straffen Muskeln werden eigentlich relativ gut sichtbar sein." Hat er jetzt noch keine Muskeln, wenn doch, formuliere das bitte verständlicher.

[i][u]Charakter[/u][/i]
~ "Diese Seiten sind aber beide Freunden wie Fremden die gleichen" Tut mir Leid, aber ich kann in diesem Satz keinen Sinn finden, formuliere ihn bitte verständlicher oder streiche den Punkt.

[i][u]Bekanntschaften[/u][/i]
~ "oranger Schattierung" Ich verstehe nicht, was eine Schattierung bei Katzen sein soll.

Meld dich dann einfach.

LG - Saint
Nach oben Nach unten
Skiá
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.02.18
Alter : 13
Ort : Hab kein Navi, sry

BeitragThema: Re: Scherbenblut fertig verbessert   Sa 3 März - 12:49

Hallo.
Ich habe ziemlich alles verbessert.
@Himbeer[u] "Ich verbringe viel Zeit damit, die Katzen zu studieren" [/u] Ich finde ja nicht das dies eine Vorliebe ist. Nur eine Tatsache was sie tut. Wenn ich schreiben würde: [i]Ich verbringe [b]gerne[/b] viel Zeit damit...[/i] würde ich es verstehen. Wenn ich das falsch verstanden habe, tut es mir Leid.
LG
Nach oben Nach unten
Lionking
Admin


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.02.18
Alter : 16
Ort : Tja... ^^

BeitragThema: Re: Scherbenblut fertig verbessert   Sa 3 März - 22:22

<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Courgette" rel="stylesheet"><center><div style="background: url('https://www.bildhost.com/images/2018/03/03/paw-312322_12808f4c8592d60153aa.png'); height: 386px; width: 400px"></div><div style="font-family: Courgette; font-size: 30px">
Welcome on Board - Saint</center></div>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Scherbenblut fertig verbessert   

Nach oben Nach unten
 
Scherbenblut fertig verbessert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Die Wiederkehr :: Planung des RPG's :: Angenommene Bewerbungen :: KieselClan-
Gehe zu: