Warrior Cats - Die Wiederkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vier Clans und eine Prophezeiung, werde bitte kein Teil von ihr!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierarchie

SchilfClan
Anführer: reserviert
Stellvertreter: Federschweif
Heiler: Echoflug
Heilerschüler: //

KieselClan
Anführer: Schneestern
Stellvertreter: Weidenherz
Heiler: Scherbenblut
Heilerschüler: //

RabenClan
Anführer: Mottenstern
Stellvertreter: reserviert
Heiler: reserviert
Heilerschüler: //

FelsenClan
Anführer: Kronenstern
Stellvertreter: //
Heiler: //
Heilerschüler: //
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Gast Account
Hier zum Stöbern ein Gast Acoount:

Benutzername: Gast2018
Passwort: Gast_2018

 

 Schneestern sucht...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Himbeere
Admin
Himbeere


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.02.18
Alter : 20
Ort : Everyday away ^^

Schneestern sucht... Empty
BeitragThema: Schneestern sucht...   Schneestern sucht... EmptySa 3 März - 7:38

Also, ich erstelle den Anführer des KieselClans, und der sucht noch so einiges:

[center][u][i]Gefährte[/i][/u][/center]
[center]Schneestern ist weiblich, und bräuchte noch einen Gefährten, der vielleicht 3 Monde älter ist oder so. Eventuell sollte dieser auch der zweite Anführer werden.
------> Weidenherz bye Der Hutmacher[/center]

[center][u][i]Geschwister[/i][/u][/center]
[center]WurfGefährten wären noch schön für sie. Ich suche eine weibliche Wurfschwester, mit der sie alles teilen kann, und sozusagen eine beste Freundin für sie ist.[/center]

[center][i][u]Freunde[/u][/i][/center]
[center]Hier suche ich so 3 oder 4 Freunde denen sie besonders Nahe steht.[/center]

[center][i][u]Junge[/u][/i][/center]
[center]Da sie später so 3 Junge bekommen soll, suche ich sie auch schon mal im Voraus, sie sollten erst noch geboren werden. Die einzigste Bedingung hier is, dass ich gerne einen Probepost hätte, und dass es zwei männliche Jungen und ein weibliches Junges werden soll.[/center]

[center][i][u]Feinde[/u][/i][/center]
[center]Jeder Anführer braucht auch ein oder zwei Feinde und so werden diese auch für Schneestern gesucht.[/center]


[left]Falls du Interesse hast, melde dich bitte unter diesem Post wieder, mit einigen Infos zum Charakter, so wie du ihn dir vorstellst. Danke.[/left]

[left]LG~[/left]
[left]Himbeere[/left]


Zuletzt von Himbeere am Sa 17 März - 11:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://waca.forumieren.de
Skiá
Moderator
Skiá


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.02.18
Alter : 19
Ort : Hab kein Navi, sry

Schneestern sucht... Empty
BeitragThema: Re: Schneestern sucht...   Schneestern sucht... EmptySa 3 März - 12:34

Ich kann der Scherbenblut als guten Freund oder Feind anbieten. Ich fände es interessant, wenn sie früher beste Freunde waren sich vor kurzer Zeit aber gestritten haben. Dann wo beide schon ihren Rang hatten.
LG
Nach oben Nach unten
Himbeere
Admin
Himbeere


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.02.18
Alter : 20
Ort : Everyday away ^^

Schneestern sucht... Empty
BeitragThema: Re: Schneestern sucht...   Schneestern sucht... EmptySa 3 März - 15:30

Ja, das ist eine gute Idee. Sie sind eigentlich immer Freunde gewesen, doch dann haben sie sich gestritten. Feinde geht nicht, da sie ja eigentlich immer zusammenhalten müssen. So als Anfi und Heiler...
Nach oben Nach unten
https://waca.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Schneestern sucht... Empty
BeitragThema: Re: Schneestern sucht...   Schneestern sucht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Schneestern sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schneestern
» Mottenstern sucht! (Nicht nur im Rc)
» Echoflug (SchilfClan) sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Die Wiederkehr :: Planung des RPG's :: Ich suche!-
Gehe zu: