Vier Clans und eine Prophezeiung, werde bitte kein Teil von ihr!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierarchie

SchilfClan
Anführer: reserviert
Stellvertreter: Federschweif
Heiler: Echoflug
Heilerschüler: //

KieselClan
Anführer: Schneestern
Stellvertreter: Weidenherz
Heiler: Scherbenblut
Heilerschüler: //

RabenClan
Anführer: Mottenstern
Stellvertreter: reserviert
Heiler: reserviert
Heilerschüler: //

FelsenClan
Anführer: Kronenstern
Stellvertreter: //
Heiler: //
Heilerschüler: //
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Gast Account
Hier zum Stöbern ein Gast Acoount:

Benutzername: Gast2018
Passwort: Gast_2018

Teilen | 
 

 Kronenstern | fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Trickster
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.03.18

BeitragThema: Kronenstern | fertig   Mo 5 März - 17:17

<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Merienda" rel="stylesheet"><center><div style="font-family: Merienda"><div style="border: 8px double #CCAC62; width: 450px; box-shadow: 0px 0px 30px #ccac62 inset"><div style="font-size: 30px">
<b>
»Kronenstern«</b></div>

</div><div style="border: 8px double #CCAC62; width: 450px; box-shadow: 0px 0px 30px #ccac62 inset">

<b><div style="font-size: 20px">»Allgemeines«</div></b>

<div style="width: 400px"><b>Username:</b> »Trickster«
<b>Name:</b> »Kronenstern«
<b>Alter:</b> »50 Monde«
<b>Geschlecht:</b> »Männlich«
<b>Clan:</b> »FelsenClan«
<b>Rang:</b> »Anführer«
<b>Gesinnung:</b> »Neutral«</div>


</div><div style="border: 8px double #CCAC62; width: 450px; box-shadow: 0px 0px 30px #ccac62 inset">

<b><div style="font-size: 20px">»Aussehen«</div></b>

<div style="width: 400px"><b>Beschreibung des Aussehens:</b>
»#Statur
von Kronenstern kann man nicht gerade behaupten ein wirklich großer Kater zu sein. Er ist eher etwas unter dem durchschnitt eines ausgewachsenen Katers, nicht das ihn dies stören würde. Ganz im Gegenteil: Kronenstern findet es gut etwas kleiner, als die anderen Kater zu sein und somit zu beweisen das auch kleine Katzen großes Vollbringen können. Wirklich sichtbare Muskeln hat er seit seinen Schülertagen nicht mehr. Sie sind immer noch da, nur viel dezenter als damals, stechen nicht mehr so markant unter seinem Pelz hervor, sondern zeigen nur noch bei bestimmten Bewegungen und Anspannung das sie da sind und das sie nicht gerade schwach sind. Allgemein hat Kronenstern seit seinen tagen als Kronenpfote deutlich abgenommen. Früher war er schon fast ein wenig pummelig, heute jedoch ragt der Kater wunderbar schlank in den Himmel herauf. Allgemein dürften Fremde Katzen Kronenstern als zartbesaiteten Zeitgenossen, der nicht viel von gewallt hält befinden. Sie würden denken, dass der schlanke Kater sich doch eh nicht verteidigen könnte, mit Besonderheiten wie kleinen Pfoten und einem kleinen Kopf.

#Fell
von Kronensterns sehr kurzem Fell dürft man nicht erwarten, das es sonderlich dicht ist, das ist es auch nicht. Eigentlich ist es das genaue Gegenteil von Dicht, nämlich ziemlich Wasserdurchlässig weswegen der Kater, vor allem wenn es Regnet oder geregnet hat, schnell anfängt zu frieren und auch schnell mal krank wird, besonders in der Blattleere. Es ist vielleicht nicht gerade weich, eher hart und liegt, wie eine zweite haut an Kronensterns Körper an, jedoch achtet Kronenstern darauf es immer gut zu Pflegen und es schön glänzend zu halten. Seine Fellfarbe ist ebenso einfach gehalten wie die Pflege dessen: Sie ist schwarz. Ein stinknormales, langweiliges, schwarz, was aber nicht bedeutet, dass er einfarbig ist. An seinem Schweif hat Kronenstern drei dünne goldene Ringe. Sie sind nicht so dünn, dass man sie kaum sieht, aber auch nicht dick genug das sie einem besonders ins Auge fallen und zudem das einzige was an ihm an seine Mutter erinnert.

#Kopf
Der Kopf des dunklen Katers hat eine hübsche runde Form. Nur an der Schnauze wird er etwas eckiger und erinnert an ein rundes Dreieck. Im Vergleich zum Rest seines Körpers ist er auffällig klein und erinnert eher an den Kopf eines Schülers als an den eines ausgewachsenen Kriegers. Dazu kommt noch die relativ lange aber schmale Schnauze, die seinem Auftreten doch etwas Anmutiges verleiht. Von seiner Nase kann man das nicht gerade behaupten, diese ist nämlich ungewöhnlich breit und groß, fast schon zu breit und groß. Auch ihre Farbe besteht aus einem langweiligen schwarz, wobei es beinahe so aussieht, als sei Kronensterns Nase noch dunkler als sein Fell. Zudem glänzt sie andauernd leicht fiebrig, was aber nichts damit zu tun hat, ob er jetzt Krank ist oder nicht. Das wohl besondere an seinem Kopf und Gesicht sind Kronensterns Augen. Sie sind rund und groß, können neugierig drein schauen aber auch weise oder wütend. Man kann den Kater durch seine Augen lesen wie ein offenes Buch, da sich seine momentane Gefühlslage unkontrollierbar durch  ihre flüssig goldene Frabe  widerspiegelt. Dazu kommen noch Kronensterns Ohren. Klein und spitz zulaufend sind sie. Immer aufgerichtet und auf jedes Geräusch in der näheren Umgebung achtend. Auch sie verändern ihre Position je nach Gefühlslage, nur um Sekunden später wieder in ihre eigentliche aufrechte Position versetzt zu werden.

#Beine & Pfoten
Für seinen kleinen Körper hat Kronenstern sehr lange Beine, die mit Sicherheit fast die Hälfte seiner eigentlichen Größe ausmachen. Jedoch sind seine Beine ziemlich schlank und nicht so großzügig mit 'unsichtbaren' Muskeln bestückt wie der restliche Körper des Katers und eignen sich daher zwar fürs Schnelle rennen, aber nicht sonderlich fürs Springen oder Kämpfen – sehr zu Kronensterns Leidwesen. Trotz seinen relativ kleinen Pfoten hat Kronenstern lange und scharfe Krallen, die perfekt für die Jagd geeignet sind. In seinen weichen Ballen treten sich schnell mal Dornen oder kleinere Steinchen ein, diese sind meistens allerdings genauso schnell beseitigt wie sie seinen Körper beschädigten.

#Schweif
Kornenflüstern hat einen kurzen Schweif, gerade lang genug um sein Gleichgewicht auf einem Ast mehr schlecht als recht halten zu können. Er ist sehr schmal, teilweise erkennt man, durch das eng anliegende schwarze Fell gar nicht das Kronenstern überhaupt Fell am Schweif hat. Ganz am Ende, nahe der Schwanzspitze, hat er drei dünne goldene Ringe, die sich um seinen Schweif schlängeln und ein wenig Abwechslung von der eintönigen schwarzen Farbe bieten.

#Sonstiges
Durch die vier Jahre die Kronenstern bereits im Clan lebt, hat er natürlich schon einige Kämpfe hinter sich gebracht. Und aus diesen Kämpfen ist er nicht immer ganz unbeschadet wieder herausgekommen. Über seinem rechten Auge hat er zum Beispiel eine kleine Narbe, die ihn in seinen Schülertagen widerfahren ist, als er mit Bussardfall trainieren war und sein Mentor aus Versehen etwas harscher mit seinem Schüler umgegangen ist als beabsichtigt. Dann ist da noch keine äußerliche aber eine innerliche Narbe an seiner Rechten Schulter, die dafür sorgt, das Kronenstern anfängt zu humpeln, wenn er diese zu lange und stark belastet, ihn aber ansonsten nicht wirklich einschränkt. Er bekam sie beim Kampf gegen einen Streuner in seinen jungen Krieger tagen. Die neuste Narbe, die der Kater aufzuweisen hat, ist an seiner Schwanzwurzel. Ein sanfter strich, zieht sich waagerecht über sie und zeugt von einem Grenzkampf gegen den KieselClan, der weniger als zehn Monde her ist.«
<b>Bild:</b>
[spoiler:6223="Bild"]https://i.servimg.com/u/f62/19/62/34/96/gggggg10.jpg[/spoiler]</div>


</div><div style="border: 8px double #CCAC62; width: 450px; box-shadow: 0px 0px 30px #ccac62 inset">

<b><div style="font-size: 20px">»Charakter«</div></b>

<div style="width: 400px"><b>Vorlieben:</b>
»Wärme ; Blattgrüne ; Struktur ; der Clan ; Respekt«
<b>Abneigungen:</b>
»Kälte ; Blattleere ; Respektlosigkeit ; Regen ; Hauskatzen«
<b>Stärken:</b>
»Jagen ; Rennen ; Tarnen ; Kämpfen ; Strukturieren/Planen«
<b>Schwächen:</b>
»Schleichen ; Klettern ; Springen ; Lügen ; Unkontrollierbares temperament«

<b>Charaktereigenschaften:</b>
»Kronenstern war schon immer ein sehr temperamentvoller Kater. Es gibt Zeiten, in denen er geduldig mit anderen umgeht, ihnen ihre Zeit lässt und verständnisvoll ist und es gibt Zeiten, in denen ihm nichts schnell genug gehen kann und er die anderen dazu drillt schneller und effizienter zu Arbeiten. Es kommt ganz auf seinen Gemütszustand an, wie er mit anderen umgeht.
Es ist schwer seinen genauen Charakter einzuschätzen, da eine simple tat aus dem ruhigen und geduldigen Kronenstern einen strengen und unberechenbaren Kater machen kann. Zu den Schüler und jungen Kriegern ist Kronenstern meist noch etwas strenger als zu Jungen und älteren Kriegern, da Junge in seiner Sicht Junge bleiben sollen und herum toben sollen und ältere Krieger es eigentlich besser wissen sollten greift Kronenstern besonders bei Schülern und jungen Kriegern hart durch und versucht ihnen klar zu machen, dass es nur einen Clan geben kann, wenn alle zusammen halten und niemand irgendwelche Einzelgänge bereitet oder sich nicht an die Regeln hält. Struktur bedeutet dem Kater sehr viel. Ohne Struktur und Regeln, so findet er, würde es keinen Clan geben also versucht er so viel Struktur wie möglich in den Clan einzubringen, schließlich ist Struktur die Grundlage sozialen Handelns und ohne soziales Handeln würde es im Clan nur viel streit um nichts geben. Deswegen gibt es auch eine bestimmte Hierarchie im Clan – um die Struktur und den Frieden im Clan zu erhalten und Chaos zu vermeiden. Wer wo in dieser Hierarchie seinen Platz findet, kommt ganz auf die Katze selbst an. Wer sich anstrengt, den Clan an erster Stelle stellt und treu ergeben ist, der findet seinen Platz weiter oben in der Rangliste. Für Kronenstern ganz verständlich. Auch er stellt seinen Clan vorne an. Er ist am wichtigsten und alles andere wird hinten angestellt, selbst wenn dadurch soziale Kontakte ein kleiner Mangel sind und er so etwas wie Freunde kaum besitzt.«
</div>


</div><div style="border: 8px double #CCAC62; width: 450px; box-shadow: 0px 0px 30px #ccac62 inset">

<b><div style="font-size: 20px">»Bekanntschaften«</div></b>

<div style="width: 400px"><b>Mutter:</b>
» Eschenfels – Goldene Katze, dunkelbraune Flecken, ein blaues und ein grünes Auge (Fiktiv)«
<b>Vater:</b>
»Rüsselnarbe – Dunkelgrauer Kater, viele Narben, blaue Augen (Fiktiv)«
<b>Brüder:</b>
»Gesucht«
<b>Schwestern:</b>
»Gesucht«
<b>Gefährte:</b>
»Gesucht«
<b>Junge:</b>
»Gesucht«
<b>Mentor:</b>
»Bussardfall - Haselnussbrauner Kater, dunkle Streifen, grüne Augen (Fiktiv)«
<b>Schüler:</b>
»Falkenpfote – hellbrauner Kater mit weißen Sprenkeln und grünen Augen (tot, fiktiv)
Samengold – Goldgelbe Katze mit goldenen Augen (Fiktiv)
Blaufang – blaugraue Katze mit blauen Augen  (Fiktiv)
Ulmenglanz – hellgraue Katze, helle Flecken, blaue Augen (Fiktiv)« </div>


</div><div style="border: 8px double #CCAC62; width: 450px; box-shadow: 0px 0px 30px #ccac62 inset">

<b><div style="font-size: 20px">»Sonstiges«</div></b>

<div style="width: 400px"><b>Regeln gelesen?:</b> »Natürlich (Strand)«
<b>Sonstiges:</b> »/«</div>


</div></div></div></center>


Zuletzt von Trickster am Mo 5 März - 18:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lionking
Admin


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.02.18
Alter : 16
Ort : Tja... ^^

BeitragThema: Re: Kronenstern | fertig   Mo 5 März - 18:14

<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Courgette" rel="stylesheet"><center><div style="background: url('https://www.bildhost.com/images/2018/03/03/paw-312322_12808f4c8592d60153aa.png'); height: 386px; width: 400px"></div><div style="font-family: Courgette; font-size: 30px">
Welcome on Board - Lullaby</center></div>
Nach oben Nach unten
 
Kronenstern | fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Die Wiederkehr :: Planung des RPG's :: Angenommene Bewerbungen :: FelsenClan-
Gehe zu: