Warrior Cats - Die Wiederkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vier Clans und eine Prophezeiung, werde bitte kein Teil von ihr!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierarchie

SchilfClan
Anführer: reserviert
Stellvertreter: Federschweif
Heiler: Echoflug
Heilerschüler: //

KieselClan
Anführer: Schneestern
Stellvertreter: Weidenherz
Heiler: Scherbenblut
Heilerschüler: //

RabenClan
Anführer: Mottenstern
Stellvertreter: reserviert
Heiler: reserviert
Heilerschüler: //

FelsenClan
Anführer: Kronenstern
Stellvertreter: //
Heiler: //
Heilerschüler: //
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Gast Account
Hier zum Stöbern ein Gast Acoount:

Benutzername: Gast2018
Passwort: Gast_2018

 

 Echoflug | Heiler | fertig

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cloud
Junges



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.03.18

Echoflug | Heiler | fertig Empty
BeitragThema: Echoflug | Heiler | fertig   Echoflug | Heiler | fertig EmptyMo 5 März - 17:39

<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Merienda" rel="stylesheet"><center><div style="font-family: Merienda"><div style="border: 8px double #CCAC62; width: 450px; box-shadow: 0px 0px 30px #ccac62 inset"><div style="font-size: 30px">
<b>
»Echoflug«</b></div>

</div><div style="border: 8px double #CCAC62; width: 450px; box-shadow: 0px 0px 30px #ccac62 inset">

<b><div style="font-size: 20px">»Allgemeines«</div></b>

<div style="width: 400px"><b>Username:</b> »Cloud«
<b>Name:</b> »Echoflug«
<b>Alter:</b> »36 Monde«
<b>Geschlecht:</b> »Kater«
<b>Clan:</b> »SchilfClan«
<b>Rang:</b> »Heiler«
<b>Gesinnung:</b> »neutral gut«</div>


</div><div style="border: 8px double #CCAC62; width: 450px; box-shadow: 0px 0px 30px #ccac62 inset">

<b><div style="font-size: 20px">»Aussehen«</div></b>

<div style="width: 400px"><b>Beschreibung des Aussehens:</b> »Echoflug ist ein eher zierlich gebauter Kater. Man sieht ihm an, dass er nicht sonderlich kräftig ist, aber das ist als Heiler ja auch nicht so nötig wie als Krieger. Er hat einen ziemlich schlanken Körperbau und besonders am Gesicht zierliche Konturen. Die stets aufmerksam nach vorne gerichteten Ohren des Heilers haben eine Dreiecksform. Unter ihnen befinden sich seine bernsteinfarbenen Augen, die sich gut in das Gesamtbild seines Gesichts einfügen. Das Fell des Katers ist grundlegend weiß, hat aber überwiegend eine grau getigerte Färbung von hellgrauen und dunkelgrauen Streifen. Es ist ziemlich kurz und dicht anliegend, was seinem eh schon schlanken Körperbau ein noch schlankeres, nahezu zerbrechliches Aussehen beshert.«
<b>Bild:</b>[spoiler]https://pixabay.com/de/animalia-katze-portr%C3%A4t-niedlich-3208412/[/spoiler]</div>


</div><div style="border: 8px double #CCAC62; width: 450px; box-shadow: 0px 0px 30px #ccac62 inset">

<b><div style="font-size: 20px">»Charakter«</div></b>

<div style="width: 400px"><b>Vorlieben:</b> »warmes Wetter, sich sonnen, Kräuterdüfte, Ehrlichkeit, Loyalität«
<b>Abneigungen:</b> »kaltes Wetter, Schnee, Katzen die Unüberlegtes tun, Katzen die nicht auf seinen Rat hören, Lügen«
<b>Stärken:</b> »gutes Gedächtnis, guter Geruchssinn, Heilen, kühlen Kopf bewahren, kann schnell rennen«
<b>Schwächen:</b> »nicht sehr kräftig, kämpfen, ungeduldig, niedrige Schmerzensgrenze, kann nicht gut lügen«

<b>Charaktereigenschaften:</b> »Vor allem ist Echoflug ein Kater, der seinem Clan treu ergeben ist und das, was er tut, von ganzem Herzen liebt. Er liebt es, mit Kräutern zu arbeiten und von ihnen umgeben zu sein und er liebt es, seinen Clan-Mitgliedern zu helfen. Letzteres fällt ihm aufgrund seiner Fähigkeit, in aufregenden oder brenzligen Situationen ruhig zu bleiben, und aufgrund seines guten Gedächtnisses ziemlich leicht. Allerdings kann er auch schnell ungeduldig werden, vor allem wenn die anderen nicht auf ihn hören wollen oder sich gegen seinen Rat überanstrengen. Da kann der an sich ruhige und nette Kater schonmal sehr stur und zickig werden - aber letztendlich will er ja stets nur das beste für seine Clan-Mitglieder. Kämpfe an sich kann er nicht sonderlich gut leiden - schließlich ist es sein Ziel, dass alle gesund sind - aber er versteht auch, warum dies sein muss.
Außerdem hat Echoflug eine sehr direkte und ehrliche Eigenschaft. Er kann absolut nicht lügen, man sieht es ihm sofort an, sollte er es dennoch mal versuchen. Zudem schätzt er auch die Ehrlichkeit der anderen Katzen sehr.«</div>


</div><div style="border: 8px double #CCAC62; width: 450px; box-shadow: 0px 0px 30px #ccac62 inset">

<b><div style="font-size: 20px">»Bekanntschaften«</div></b>

<div style="width: 400px"><b>Mutter:</b> »?«
<b>Vater:</b> »?«
<b>Brüder:</b> »?«
<b>Schwestern:</b> »?«
<b>Gefährte:</b> »keiner«
<b>Junge:</b> »keine«
<b>Mentor:</b> »Regenglanz (fiktiv) | verstorben«
<b>Schüler:</b> »?«</div>


</div><div style="border: 8px double #CCAC62; width: 450px; box-shadow: 0px 0px 30px #ccac62 inset">

<b><div style="font-size: 20px">»Sonstiges«</div></b>

<div style="width: 400px"><b>Regeln gelesen?:</b> »Strand«
<b>Sonstiges:</b> »Bei Inaktivität kann er übernommen werden.«</div>


</div></div></div></center>


Zuletzt von Cloud am Mo 26 März - 19:18 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Himbeere
Admin
Himbeere


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.02.18
Alter : 20
Ort : Everyday away ^^

Echoflug | Heiler | fertig Empty
BeitragThema: Re: Echoflug | Heiler | fertig   Echoflug | Heiler | fertig EmptyFr 23 März - 12:51

[center][font:f59e=Georgia]Huhu ^^
Arbeitest du noch an dem Steckbrief? Melde dich bitte bis zum 30.03 wieder, ansonsten wird er ins Archiv verschoben, und die Stelle wird wieder freigegeben.

LG
~Himbeere[/font] [/center]
Nach oben Nach unten
https://waca.forumieren.de
Cloud
Junges



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.03.18

Echoflug | Heiler | fertig Empty
BeitragThema: Re: Echoflug | Heiler | fertig   Echoflug | Heiler | fertig EmptyMo 26 März - 19:14

Huhu

Ich bin soweit fertig, nur die Bekanntschaften fehlen noch. Für die Familie werde ich noch ein Gesuch eröffnen, ansonsten ist sein Steckbrief komplett ^^

LG, Cloud
Nach oben Nach unten
Lionking
Admin



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.02.18
Alter : 22
Ort : Tja... ^^

Echoflug | Heiler | fertig Empty
BeitragThema: Re: Echoflug | Heiler | fertig   Echoflug | Heiler | fertig EmptyMo 2 Apr - 22:30

<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Courgette" rel="stylesheet"><center><div style="background: url('https://www.bildhost.com/images/2018/03/03/paw-312322_12808f4c8592d60153aa.png'); height: 386px; width: 400px"></div><div style="font-family: Courgette; font-size: 30px">
Welcome on Board - Saint</center></div>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Echoflug | Heiler | fertig Empty
BeitragThema: Re: Echoflug | Heiler | fertig   Echoflug | Heiler | fertig Empty

Nach oben Nach unten
 
Echoflug | Heiler | fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Echoflug (SchilfClan) sucht
» Kronenstern | fertig
» Scherbenblut fertig verbessert
» Federschweif | 2. Anführer | fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Die Wiederkehr :: Planung des RPG's :: Angenommene Bewerbungen :: SchilfClan-
Gehe zu: