Vier Clans und eine Prophezeiung, werde bitte kein Teil von ihr!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierarchie

SchilfClan
Anführer: reserviert
Stellvertreter: Federschweif
Heiler: Echoflug
Heilerschüler: //

KieselClan
Anführer: Schneestern
Stellvertreter: Weidenherz
Heiler: Scherbenblut
Heilerschüler: //

RabenClan
Anführer: Mottenstern
Stellvertreter: reserviert
Heiler: reserviert
Heilerschüler: //

FelsenClan
Anführer: Kronenstern
Stellvertreter: //
Heiler: //
Heilerschüler: //
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Gast Account
Hier zum Stöbern ein Gast Acoount:

Benutzername: Gast2018
Passwort: Gast_2018

Teilen | 
 

 Kronenstern & Kohlenjunges

Nach unten 
AutorNachricht
Trickster
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.03.18

BeitragThema: Kronenstern & Kohlenjunges   Mo 5 März - 17:43

<center><div style="width: 500px; border: 2px solid #000000; -webkit-border-radius: 0px;
-moz-border-radius: 0px;
border-radius: 50px;; background-Color: #ac7642; font-family: 'Georgia'; font-size: 12px;"><font style="font-family: 'Georgia'; font-size: 50px; text-align: center;"><link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Gochi+Hand" rel="stylesheet">  <br/><div style="font-family: 'Gochi Hand'; font-size: 70px; color: #5a3614; text-shadow: 1px 1px 5px #000000;">Kronenstern</div></font>
[img]https://i62.servimg.com/u/f62/19/62/34/96/gggggg10.jpg[/img]
<span style="font-family: 'Georgia'; text-align: center; font-size: 15px;">  <span style="font-family 'comic sans ms'; font-soze: 24px;"><link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Gochi+Hand" rel="stylesheet">
[size=18]Männlich  || 50 Monde || Anführer || FelsenClan[/size]
[color:16e5=#663300][b]Geschwister[/b]
Brüder oder Schwestern aller Art in jeder Altersklasse (solange sie nicht ZU Jung sind). Kronenstern ist das erste Junge seiner Eltern und war das einzige Junge im Wurf, die Geschwister müssten also Jünger sein als er.

[b]Gefährte[/b]
Eine liebevolle Gefährtin die es schafft sein Kochendes Blut wieder abzukühlen, wenn das große Temperament Kronensterns mal wieder zuschlägt.

[b]Junge[/b]
Wenn die Gefährtin möchte gerne auch Junge

[b]Schüler[/b]
Vier Schüler hat er bereits ausgebildet - wobei sein erster Schüler kurz vor dessen Ernennung starb - und nun fühlt sich Kronenstern bereit einen fünften auszubilden.
Gerne ein etwas überdrehter Charakter der Regeln nicht allzu ernst nimmt um ein wenig Kontrast in Kronensterns streng strukturierte und regelversessene Welt zu bringen.

[b]Freunde & Feine[/b]
Alles gerne gesehen

[b]Steckbrief[/b]
http://waca.forumieren.de/t37-kronenstern-fertig    [/color]
[size=10][color:16e5=#000000]by Trickster[/color][/size]

<div></div>

<center><div style="width: 500px; border: 2px solid #000000; -webkit-border-radius: 0px;
-moz-border-radius: 0px;
border-radius: 50px;; background-Color: #ac7642; font-family: 'Georgia'; font-size: 12px;"><font style="font-family: 'Georgia'; font-size: 50px; text-align: center;"><link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Gochi+Hand" rel="stylesheet">  <br/><div style="font-family: 'Gochi Hand'; font-size: 70px; color: #5a3614; text-shadow: 1px 1px 5px #000000;">Kohlenjunges</div></font>
[img]https://i62.servimg.com/u/f62/19/62/34/96/kohlwe10.png[/img]
<span style="font-family: 'Georgia'; text-align: center; font-size: 15px;">  <span style="font-family 'comic sans ms'; font-soze: 24px;"><link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Gochi+Hand" rel="stylesheet">
[size=18]Weiblich || 6 Monde || Junges || KieselClan[/size]
[color:16e5=#663300][b]Geschwister[/b]
Jüngere und sind gerne gesehen

[b]Mentor[/b]
Ich suche für sie einen Mentor der sehr streng ist und schnell ausrastet. Er soll sie wortwörtlich Trainieren bis sie umfällt und ihr keine ruhe gönnen. Vielleicht kann er auch allgemein etwas gegen Katzen haben und findet das nur die Kater Kämpfen und Jagen sollten.      
Ihr Mentor ist gleichzeitig auch ihr großes Idol. Sie sieht zu ihm auf und gibt sich jede mühe ihm zu gefallen und so zu werden wie er.
Ich hätte zudem einen
Storywunsch: Mit der Zeit des Trainings und ihren Jungen Kriegertagen (sie wird auch nach ihrer Ernennung immer noch zu ihm kommen und ihn um Rat fragen oder um eine Trainingseinheit bitten) lernt ihr Mentor sie zu lieben (wie eine Freundin/Tochter!) und ist nicht mehr ganz so streng mit ihr wie früher (natürlich nur außerhalb des Trainings). Sie wachsen zu einem Team zusammen und werden Freunde (vielleicht sogar beste freunde?)

[b]Eltern[/b]
Eltern werden dringend gesucht, vor allem eine Mutter!
[i]Mutter:[/i] Schneestern (Himbeere)

[b]Freunde & Feine[/b]
Alles gerne gesehen

[b]Steckbrief[/b]
Noch nicht erstellt  [/color]
[size=10][color:16e5=#000000]by Trickster[/color][/size]


Zuletzt von Trickster am Mo 5 März - 18:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Himbeere
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.02.18
Alter : 15
Ort : Everyday away ^^

BeitragThema: Re: Kronenstern & Kohlenjunges   Mo 5 März - 17:58

Hallo Trickster, wir kennen uns ja schon ^^

Ich suche für meine Schneestern vom KieselClan noch Junge, und einen Gefährten. Da ich noch keinen Gefährten für sie gefunden habe, habe ich trotzdem eine Idee wer der Vater werden könnte. Trotzdem möchte ich, schon mal Junge aus einem ersten Wurf haben. Wenn du möchtest, kann Kohlenjunges Das einzige Junge sein, das überlebt hat.

Wenn du einverstanden bist,melde dich doch einfach noch mal ^^

LG~
Himbeere
Nach oben Nach unten
http://waca.forumieren.de
Trickster
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.03.18

BeitragThema: Re: Kronenstern & Kohlenjunges   Mo 5 März - 18:03

Hallu, Himbeere :3

Das Angebot nehme ich doch gerne an, vielen dank für die schnelle Rückmeldung :3
Dann ist Kohlenjunges Schneesterns Junge aus dem ersten Wurf ^^

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kronenstern & Kohlenjunges   

Nach oben Nach unten
 
Kronenstern & Kohlenjunges
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Die Wiederkehr :: Planung des RPG's :: Ich suche!-
Gehe zu: