Warrior Cats - Die Wiederkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vier Clans und eine Prophezeiung, werde bitte kein Teil von ihr!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierarchie

SchilfClan
Anführer: reserviert
Stellvertreter: Federschweif
Heiler: Echoflug
Heilerschüler: //

KieselClan
Anführer: Schneestern
Stellvertreter: Weidenherz
Heiler: Scherbenblut
Heilerschüler: //

RabenClan
Anführer: Mottenstern
Stellvertreter: reserviert
Heiler: reserviert
Heilerschüler: //

FelsenClan
Anführer: Kronenstern
Stellvertreter: //
Heiler: //
Heilerschüler: //
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Gast Account
Hier zum Stöbern ein Gast Acoount:

Benutzername: Gast2018
Passwort: Gast_2018

 

 Mottenstern sucht! (Nicht nur im Rc)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lionking
Admin



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.02.18
Alter : 22
Ort : Tja... ^^

Mottenstern sucht! (Nicht nur im Rc) Empty
BeitragThema: Mottenstern sucht! (Nicht nur im Rc)   Mottenstern sucht! (Nicht nur im Rc) EmptySa 3 März - 12:11

Herzlich Willkommen in dem kleinen Thread hier, es geht, wie der Titel schon sagt, darum, dass der Anführer des Rabenclans, Mottenstern, noch ein paar Bekanntschaften sucht.

[i][u]Eltern[/u][/i]
Also als erstes, falls jemand Lust hat, die Eltern eines Anführers zu spielen/erstellen, meld dich mal! Ansonsten sind sie wahrscheinlich einfach tot.

[i][u]Bruder[/u][/i]
Ich würde auch noch einen Bruder für ihn suchen, der vielleicht immer in Mottensterns Schatten stand und jetzt eine gewisse Eifersucht aufgebaut hat.

[i][u]ehem. Mentor[/u][/i]
Zu ihm würde er die engste Beziehung im ganzen Clan haben, da er ihm über alles vertrauen würde. Von ihm hat er ja auch alles gelernt.

[i][u]Freunde und Feinde[/u][/i]
Freunde hat er nicht viele, aber die wenigen, die er hat, sind sehr gute. Ich würde also 1 bis 3 Freunde im eigenen Clan und vielleicht auch gute Freunde aus anderen Clans, mit denen er sich zum Beispiel bei Versammlungen trifft, suchen. Auch Feinde gehören zum Clanleben und in dem Fall, möchte ich bitte relativ viele Feinde für ihn haben, von mir aus auch außerhalb des eigenen Clans.

Bei Interesse, meldet euch!
Ich bin auch offen, für so manch anderen Vorschlag.

LG - Saint


Zuletzt von Saint am Sa 3 März - 16:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Himbeere
Admin
Himbeere


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.02.18
Alter : 20
Ort : Everyday away ^^

Mottenstern sucht! (Nicht nur im Rc) Empty
BeitragThema: Re: Mottenstern sucht! (Nicht nur im Rc)   Mottenstern sucht! (Nicht nur im Rc) EmptySa 3 März - 15:33

Schneestern könnte ja eine der guten Freunde für Mottenstern sein, oder?
Nach oben Nach unten
https://waca.forumieren.de
Lionking
Admin



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.02.18
Alter : 22
Ort : Tja... ^^

Mottenstern sucht! (Nicht nur im Rc) Empty
BeitragThema: Re: Mottenstern sucht! (Nicht nur im Rc)   Mottenstern sucht! (Nicht nur im Rc) EmptySa 3 März - 15:43

Könnte sie, wenn du das willst, sie sehen sich dann halt meistens nur auf großen Versammlungen und können auch nur dort reden, aber ich denke, wir können das machen!

LG - Saint
Nach oben Nach unten
Himbeere
Admin
Himbeere


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.02.18
Alter : 20
Ort : Everyday away ^^

Mottenstern sucht! (Nicht nur im Rc) Empty
BeitragThema: Re: Mottenstern sucht! (Nicht nur im Rc)   Mottenstern sucht! (Nicht nur im Rc) EmptySa 3 März - 16:01

Danke ^^
Nach oben Nach unten
https://waca.forumieren.de
Skiá
Moderator
Skiá


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.02.18
Alter : 19
Ort : Hab kein Navi, sry

Mottenstern sucht! (Nicht nur im Rc) Empty
BeitragThema: Re: Mottenstern sucht! (Nicht nur im Rc)   Mottenstern sucht! (Nicht nur im Rc) EmptySa 3 März - 20:04

Kann kann dir Scherbenblut als Feind oder Freund anbieten.
Nach oben Nach unten
Lionking
Admin



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.02.18
Alter : 22
Ort : Tja... ^^

Mottenstern sucht! (Nicht nur im Rc) Empty
BeitragThema: Re: Mottenstern sucht! (Nicht nur im Rc)   Mottenstern sucht! (Nicht nur im Rc) EmptySa 17 März - 18:06

Ich würde Scherbenblut gerne als Feindin annehmen, wenn das ok wäre.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mottenstern sucht! (Nicht nur im Rc) Empty
BeitragThema: Re: Mottenstern sucht! (Nicht nur im Rc)   Mottenstern sucht! (Nicht nur im Rc) Empty

Nach oben Nach unten
 
Mottenstern sucht! (Nicht nur im Rc)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mottenstern
» Schneestern sucht...
» Echoflug (SchilfClan) sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Die Wiederkehr :: Planung des RPG's :: Ich suche!-
Gehe zu: